Nextgengamersnet
Games,  Movies and more

Was der schwedische Butler sah

Ole Søltoft war ein dänischer Schauspieler, der am 8. Januar 1941 in Kolding geboren wurde und am 9. Mai 1999 in Kopenhagen starb. Er begann seine Schauspielkarriere in den 1960er Jahren und spielte in einer Vielzahl von Filmen, darunter "Agent 69 Jensen" (1965), "Sergenten Pedersen slår igen" (1970) und "Johnny Larsen" (1972). Søltoft war auch ein beliebter Fernsehschauspieler und spielte in Serien wie "Matador" (1978-1981) und "Edderkoppen" (1982-1988).
Søltoft war bekannt für seine charismatische Persönlichkeit und seine Fähigkeit, sowohl komische als auch dramatische Rollen zu spielen. Er war ein beliebter Schauspieler in Dänemark und wurde für seine Leistung in mehreren Filmen und Fernsehserien ausgezeichnet. Im Film "Was der schwedische Butler sah", den Mr. Banker Films auf DVD veröffentlicht hat, spielte er ebenfalls die Hauptrolle.

Im viktorianischen London versucht ein junger Aristokrat, Jack Armstrong, verzweifelt, die Liebe seiner Geliebten, der gierigen Lady Alice Faversham, zu gewinnen. Jack kauft eine Irrenanstalt , um sie in ein “Liebesnest" zu verwandeln, ohne zu wissen, dass Jack the Ripper immer noch dort lebt...

Ein schwedischer Erotikfilm, der im viktorianischen London spielt, und Jack the Ripper mischt auch noch mit. Da bleibt kein Auge trocken. Herrlicher Spaß, der erstaunlich gut gealtert ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

DVD / Mr. Banker Films / 90 min / FSK 18