Nextgengamersnet
Games,  Movies and more

Die Herrschaft von Carnage

Carnage ist ein Superschurke, der in den amerikanischen Comics von Marvel Comics erscheint. Er wurde von David Michelinie und Mark Bagley kreiert und hatte seinen ersten Auftritt 1992 in The Amazing Spider-Man #361.

Carnage ist der Symbiont, der zuvor mit Spider-Man verbunden war, bevor er von Cletus Kasady, einem Serienmörder, übernommen wurde. Der Symbiont verleiht Kasady übermenschliche Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer, Reflexe, Heilung und die Fähigkeit, seine Gestalt zu verändern.

Carnage ist ein brutaler und sadistischer Killer, der Freude an Chaos und Zerstörung hat. Er ist einer der Erzfeinde von Spider-Man und gilt als einer der gefährlichsten Schurken im Marvel-Universum.

Der neue Band "Die Herrschaft von Carnage" ist bei Panini erschienen.

Inhalt:

Cletus Kasady ist zurück und stärker als je zuvor. Dank einer Weiterentwicklung des Stark-Techs ist der Symbiont Carnage nun noch mächtiger und gefährlicher. Kasady macht sich daran, New York City zu unterwerfen und eine neue Herrschaft des Terrors zu errichten.

Miles Morales, der junge Spider-Man, muss sich dem neuen Carnage stellen. Doch auch die anderen Helden von New York City sind gefordert, um die Stadt zu retten.

Kritik:

"Die Herrschaft von Carnage" ist ein actionreicher und spannender Comic, der Fans des Marvel-Universums gefallen wird. Die Geschichte ist gut aufgebaut und bietet einige überraschende Wendungen.

Die Figuren sind gut ausgearbeitet und überzeugen mit ihren starken Persönlichkeiten. Miles Morales ist ein sympathischer und mutiger Held, der sich für das Gute einsetzt. Carnage ist ein furchterregender und bösartiger Schurke, der Angst und Schrecken verbreitet.

Die Zeichnungen sind atmosphärisch und zeichnen die Welt von New York City in einem realistischen und detailreichen Stil. Die Action-Szenen sind dynamisch und spannend.

Insgesamt ist "Die Herrschaft von Carnage" ein gelungener Comic, der Fans von Superhelden-Action begeistern wird.

Paperback / Panini / 208 Seiten / € 25.-