Nextgengamersnet
Games,  Movies and more

Miles Morales: Spider-Man - Im Visier

Miles Morales ist ein fiktiver Superheld, der in amerikanischen Comics von Marvel Comics vorkommt. Er wurde erstmals in Ultimate Fallout #4 (August 2011) von Brian Michael Bendis, Sara Pichelli und David Marquez vorgestellt. Miles ist ein afroamerikanischer Puertoricaner aus Brooklyn, New York City, der die Kräfte eines Spinnenmenschen besitzt.

Miles' Eltern sind Rio Morales, eine puertoricanische Sozialarbeiterin, und Jefferson Davis, ein afroamerikanischer Polizist. Miles ist ein intelligenter und talentierter Jugendlicher, der sich für Kunst und Musik interessiert. Er ist auch ein guter Schüler und ein talentierter Basketballspieler.

Miles wurde von einem radioaktiv verseuchten Spinnenbiss zum Spider-Man. Er hat die gleichen Kräfte wie Peter Parker, darunter übermenschliche Kraft, Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Ausdauer, sowie den Spinnensinn und die Fähigkeit, an Wänden zu klettern. Miles hat jedoch auch zwei zusätzliche Kräfte: die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, und die Fähigkeit, elektrische Energie zu erzeugen.

Miles ist ein neuer und innovativer Superheld, der sich mit den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts auseinandersetzt. Er ist ein Symbol für Hoffnung und Inspiration für junge Menschen aus allen ethnischen und kulturellen Gruppen. Bei Panini ist nun der Band "Miles Morales: Spider-Man - Im Visier" erschienen.

Miles Morales ist der Spider-Man der nächsten Generation – und hat immer viel Stress! Nicht nur, dass er sich mit Scorpion herumschlagen muss, einem der wütendsten Netzschwinger-Gegner überhaupt. Außerdem greift eine neue Feindin, die alles über Miles zu wissen scheint, Spideys Freunde und Familie an! Wird Miles alles verlieren und erkennen müssen, dass mit großer Kraft auch große Verluste kommen?

Großartige Zeiten für Spider-Man Fans. Gerade ist das neue Videospiel "Spider-Man 2" erschienen und auch im Comicbereich gibt es stetig Nachschub. Und dieser Band hat es durchaus in sich. Es gibt eine sehr spannende Story und jede Menge Action. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich mit Miles Morales anfreunden konnte, aber mittlerweile steht er bei mir mit Peter Parker auf einer Stufe.

Paperback / Panini / 124 Seiten / € 16.-