Nextgengamersnet
Games,  Movies and more

Diablo - Das Buch Lorath

Lorath Nahr ist ein Charakter in Diablo 3 und Diablo 4. Er ist ein Horadrim und ein alter Freund von Deckard Cain. Lorath ist ein erfahrener Krieger und Zauberer und hilft den Helden bei ihrer Reise, Diablo zu besiegen.
Lorath wurde in Westmark geboren und schloss sich den Horadrim an, als er noch jung war. Er kämpfte in vielen Schlachten gegen die Mächte der Dunkelheit und half dabei, Diablo, Mephisto und Baal zu besiegen. Nach dem Fall des Schwarzen Steins zog sich Lorath nach Westmark zurück. Er lebte dort viele Jahre in Frieden, bis Diablo wieder auftauchte.
Lorath half den Helden dabei, Diablo zu besiegen und die Welt zu retten. Er ist ein mutiger und loyaler Freund und ein wertvoller Verbündeter in der Schlacht gegen die Mächte der Dunkelheit.
In Diablo 4 ist Lorath einer der Hauptcharaktere. Er ist ein Mentor für den Spielercharakter und hilft ihm dabei, sich auf die Reise zu begeben, um Diablo zu besiegen. Lorath ist ein erfahrener Kämpfer und Zauberer und gibt dem Spielercharakter viele wertvolle Tipps. Er ist auch ein weiserer Mann und hilft dem Spielercharakter dabei, die Welt um ihn herum zu verstehen.
Lorath ist ein wichtiger Charakter in Diablo und ein wertvoller Verbündeter in der Schlacht gegen die Mächte der Dunkelheit. Er ist ein mutiger und loyaler Freund und ein weiserer Mann. Bei Panini ist nun "Diablo - Das Buch Lorath" erschienen.

Trotzt der Dunkelheit mit diesem einzigartigen, atemberaubend illustrierten Artefakt geradewegs aus den Archiven des Ordens der Horadrim! Für alle, die noch tiefer ins Diablo®-Universum von Blizzard Entertainment eintauchen wollen. Umgeben vom ruhelosen Bösen, das Sanktuario heimsucht, besitzen allein die Horadrim – ein uralter Orden von Helden und Gelehrten – das Wissen, das nötig ist, um der Menschheit den Weg zurück ins Licht zu weisen. Im Buch von Lorath begleitet ihr Lorath Nahr, einen der letzten noch lebenden Horadrim, auf seiner Reise zu Sanktuarios mächtigsten Relikten und erfahrt mehr über die Geschichten dahinter. Lorath hegt die Hoffnung, seine Weisheit mit diesem Band für alle Zeiten zu bewahren, um sie an jene weiterzugeben, die bereit sind, den Kampf gegen die Großen Übel fortzusetzen.

Bei mir wird jeden Abend nach der Arbeit erst einmal ein Stündchen Diablo 4 gespielt. Naghashy, meine Totenbeschwörerin ist gerade kurz vor Level 51 und hatte schon viele Begegnungen mit Lorath, eine der wichtigsten Figuren im Spiel. Und ich war sehr auf dieses Buch gespannt, das daherkommt, als würde es aus dem Spiel selbst stammen. Das Buch Lorath bietet ein ganzes Füllhorn an Informationen über die Spielwelt und den Gegnern, denen man irgendwann gegenüber stehen wird. Absolut großartig und ein Pflichtkauf für jeden Diablo-Fan.

Hardcover / Panini / 160 Seiten / € 40.-