Nextgengamersnet
Games,  Movies and more

Star Wars: Ein illustrierter Führer...

Bernd Perplies ist ein deutscher Autor, der vor allem für seine Werke im Bereich der Phantastik bekannt ist. Er wurde am 22. April 1977 in Wiesbaden, Deutschland, geboren.
Perplies hat eine Vielzahl von Büchern veröffentlicht, darunter Fantasy-Romane, Science-Fiction-Werke und Jugendbücher. Er ist für seine Fähigkeit bekannt, packende und fantasievolle Geschichten zu erzählen und komplexe Welten zu erschaffen. Bernd Perplies hat auch an Lizenzprojekten mitgearbeitet, wie zum Beispiel Romanadaptionen zu beliebten Fantasy-Welten wie "World of Warcraft". Und nun gesellt sich auch Star Wars zu seiner Vita. Gemeinsam mit Cole Horton hat er das Buch mit dem etwas sperrigen Titel "STAR WARS – DIE HOHE REPUBLIK: DIE CHRONIKEN DER JEDI: EIN ILLUSTRIERTER FÜHRER DURCH DAS GOLDENE ZEITALTER DER GALAXIS" verfasst, das vor Kurzem bei Cross Cult erschienen ist.

Diese Chroniken sind das ultimative Handbuch über die Jedi-Ritter aus der Welt von „Star Wars: Die Hohe Republik“. Sie bieten faszinierende Einblicke in eine Zeit der tapferen Helden, furchterregenden Monster und waghalsigen Entdeckungen. Mit Originalillustrationen und
exklusiven neuen Enthüllungen ist dieses Buch ein unverzichtbares Sammlerstück, das einen in das goldene Zeitalter der Galaxis versetzt. DER ULTIMATIVE JEDI-FÜHRER: Alles über die Jedi der Hohen Republik, mit detaillierten Profilen von Helden wie Avar Kriss, Bell Zettifar, Stellan Gios, Keeve Trennis, Burryaga, Yoda und
vielen mehr. UMWERFENDE ILLUSTRATIONEN: Beliebte Figuren, Kreaturen, Fahrzeuge und Schauplätze werden durch atemberaubende Illustrationen und noch nie gesehenes Artwork zum Leben erweckt. DIE GEHEIMNISSE DER HOHEN REPUBLIK: Alles über die Geheimnisse der Macht und über die Technologie des Jedi-Ordens, einschließlich seiner Raumschiffe und der einzigartigen Lichtschwert-Designs dieser Ära.

Die unglaublich weitreichende Geschichte von Star Wars wurde nicht nur in den neun Filmen und diversen TV-Serien erzählt, sondern auch in Romanen, Comics und Videospielen. Da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Allein schon die Geschichte der Jedi ist komplex und riesig groß. Wer sich dafür interessiert, findet in diesem Buch ein ganzes Füllhorn an Informationen über den Orden, berühmte Jedi-Ritter und ihre Taten. Dazu gesellen sich unzählige fantastische Zeichnungen. Dieses in jeder Hinsicht epische Buch ist ein Pflichtkauf für jeden Star Wars Fan. 

Hardcover / Cross Cult / 160 Seiten / € 45.-