Nextgengamersnet
Games,  Movies and more

Avengers: Aufs Ganze

Die Avengers sind eine fiktive Gruppe von Superhelden, die in den Comics des Verlags Marvel Comics erscheinen. Sie wurden ursprünglich von Schriftautor Stan Lee und Künstler Jack Kirby erschaffen und hatten ihren ersten Auftritt im Jahr 1963. Die Avengers sind eine der bekanntesten und beliebtesten Superheldengruppen in der Comic-Welt.
Das Team besteht aus verschiedenen Superhelden mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen, die zusammenarbeiten, um die Welt vor außergewöhnlichen Bedrohungen zu schützen. Die Avengers sind bekannt für ihre Zusammenarbeit und ihre Bereitschaft, ihre persönlichen Unterschiede zu überwinden, um gemeinsam das Gute zu verteidigen.
Die Hauptmitglieder der Avengers haben sich im Laufe der Jahre geändert. Nun ist bei Panini der neue Band "Avengers: Aufs Ganze" erschienen.

Ein Sieg der Avengers über eine Alien-Tyrannin wird von dem Gefühl getrübt, dass etwas nicht stimmt. Augenblicke später finden sich die Helden Seite an Seite mit Dr. Doom in der nächsten Schlacht! Und noch ehe sie recht wissen, wie sie da hineingeraten sind, sehen sie sich einer Horde von Red Skulls gegenüber. Damit hört der Wahnsinn längst nicht auf.

Action und Hochspannung in einem Paralleluniversum mit unseren beliebten Helden und einem der besten Schurken im Marvel-Universum: Doctor Doom. Und bei der Ausgangslage sind die Erwartungen hoch, und werden dennoch alle übertroffen. Diesen Band habe ich regelrecht verschlungen. Absolute Spitze. Pflichtkauf.

Softcover / Panini / 124 Seiten / € 15.-