Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Polar Film entführt uns mal wieder auf einen Trip auf die Philippinen. Dort entstand 1982 unter der Regie von Francis Jun Posadas der Action-Kracher „The Red Barrets – Die Vollstrecker“, der bei uns ein Jahr später in den Videotheken auftauchte. In den Hauptrollen sind Rey Malonzo, Leila Hermosa, Conrad Poe, Philip Gamboa und Dick Israel zu sehen.

Als philippinische Untergrundkämpfer das Codebuch der konterrevolutionären Bewegung erobern, holt es die Spezial-Einsatztruppe Red Barrets unter der Führung eines tollkühnen Leutnants wieder zurück.

Wer sich einen Action-Streifen, der in den frühen 80er Jahren auf den Philippinen entstanden ist, weiß in der Regel, was ihn erwartet. Jede Menge Schießereien und Explosionen, die von stümperhafter Regie und hölzern agierenden Darstellern ablenken sollen. Und das ist in der Regel sehr unterhaltsam. So auch bei den Recken mit den roten Häubchen auf dem Kopf. Da kracht es an allen Ecken bis die Schwarte kracht. Die DVD zeigt den Videotheken-Klassiker in guter Bild- und Tonqualität.

DVD / Polar Film / 89 min / FSK 18