Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Unter der Regie von Mike Gunther entstand in diesem Jahr der Action-Thriller „Rogue Warfare – Der Feind“, der erste Teil einer Trilogie. Der Film schildert das Zusammenstellen einer multinationalen Spezialeinheit für den Kampf gegen Terroristen. Die Hauptrollen spielen Will Yun Lee, Stephen Lang, Chris Mulkey, Kayla Adams, Jermaine Love und Roman Mitichyan. Tiberius Film hat „Rogue Warfare – Der Feind“ auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.


Große Nationen verbünden sich, um ein Team von Elite-Soldaten zusammenzustellen. Ihr Ziel: die Zerstörung der komplexen und gefährlichen Terror-Organisation BLACK MASK. Denn diese hat eine mörderische Bio-Waffe unter ihrer Kontrolle. Angeführt vom Kriegshelden Daniel muss das Team eine unmöglich erscheinende Mission annehmen und die tödliche Waffe der BLACK MASK unter seine Kontrolle bringen.

Eine Truppe mit Mitgliedern aus den USA, China, Russland, Frankreich und England soll weltweit Terroristen stoppen. Doch schon bei ihrem ersten Einsatz entdecken sie, dass die Terror-Organisation Black Mask über eine Nuklearwaffe verfügt. Schon ein ordentlicher Anfang für eine Trilogie. Die Fortsetzungen „Kein Mann bleibt zurück“ und „Ultimative Schlacht“ folgen in den kommenden Wochen ebenfalls für das Heimkino. Kann ich nur empfehlen, spannend und actionreich. Die Blu-ray zeigt den Film in sehr guter Bild- und Tonqualität.

Blu-ray / Tiberius Film / 103 min / FSK 16