Nextgengamersnet
Games,  Movies and more

Hier gibt es echte Animationsfilm-Geschichte. „Pow Wow – Der kleine Indianerjunge“ entstand Mitte der 50er Jahre und war unter anderem das Vorbild für „Yakari“. Die fünf Minuten langen Folgen wurden im Fernsehen ausgestrahlt. Mr. Banker Films hat nun eine DVD Box mit der kompletten Serie veröffentlicht.

POW WOW ist der neue Held der Kinder. Mit vergnüglichen, lustigen Geschichten und seinen spannenden Abenteuern, begeistert er die ganze Familie. POW WOW, ein kleiner Indianerjunge, ist der Freund der Tiere und der Schwächeren ....


Ich muss sagen, diese Serie war für mich echt eine harte Nuss. Und zwar ist es gar nicht so einfach, etwas darüber herauszufinden. Und ich konnte tatsächlich nicht glauben, dass sie bereits in den 50er Jahren entstanden ist. Die Serie ist prima gealtert und kann auch heute noch prima unterhalten. Und nicht nur die Kleinen, sondern die ganze Familie. Die zwei DVDs zeigen die Folgen in guter Bild- und Tonqualität.

DVD / 2 Discs / Mr. Banker Films / 220 min / FSK 0