Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Unter der Regie von Simon Bird entstand im vergangenen Jahr die britische Komödie „Mein etwas anderer Florida Sommer“. Die Hauptrollen in dem Coming-of-Age-Film spielen Tamsin Greig, Alice Lowe, Nathanael Saleh, Rob Brydon und Monica Dolan. Ascot Elite veröffentlicht „Mein etwas anderer Florida Sommer“ am 16. Oktober auf Blu-ray und DVD.

Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!, so Daniel Bagnold. Er liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun gezwungenermaßen seine ganzen Sommerferien mit ihr in einer englischen Kleinstadt statt wie geplant mit seinem in Florida lebenden Vater verbringen muss, bringt den Teenager an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

Schon nett, wenn der Vater im sonnigen Florida lebt und man seine Ferien dort verbringen kann, doof allerdings, wenn man stattdessen doch in einem tristen englischen Kaff abhängen muss. Davon handelt der Film „Mein etwas anderer Florida Sommer“ und die Coming-of-Age-Komödie kommt sehr unterhaltsam daher. Einfach ein Film, der gute Laune macht, und davon können wir alle derzeit doch wirklich eine Extraportion vertragen, oder? Die Blu-ray zeigt den Film in sehr guter Bild- und Tonqualität.

Blu-ray / Ascot Elite / 85 min / FSK 12