Nextgengamersnet
Games, Movies and more


„Die Abenteuer von Justine“ ist eine siebenteilige Erotikfilm-Reihe aus den USA. Die Hauptrollen spielen Daneen Boone, Timothy Dipr, Ashlie Rhey, Kimberly Rowe und Jane Mun. SchröderMedia hat den sechsten Teil der Reihe, „Sklavinnen der Lust“ auf DVD veröffentlicht.


Mr. Wing, ein chinesischer Geschäftsmann und Sponsor besichtigt die Topacre Universität. Dort bemerkt er Justine, die gerade einem Makler als Model steht. Hingerissen von ihrer Schönheit lässt er Justine entführen um sie in einem seiner Sex-Clubs zu versklaven. Justine und ein weiteres Mädchen, Li, kommen in einer Gefängniszelle gefesselt zu sich. Können die Mädchen diesem Sex-Martyrium entkommen?

Man nehme eine Abenteuergeschichte um eine Archäologin, im Stil von „Indiana Jones“ oder „Tomb Raider“, mixe alles mit den Zutaten eines Erotikfilms zusammen und erhält einen Film der Justine-Reihe. Das funktioniert schon bei den ersten fünf Filmen recht gut und bietet auch beim sechsten nette Unterhaltung. Erinnert auch ein wenig an den Klassiker „Gwendoline“ von Just Jaeckin. Die DVD zeigt den Film in guter Bild- und Tonqualität.

DVD / SchröderMedia / 89 min / FSK 16