Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Im Jahr 2003 entstand unter der Regie von Peyton Reed die Liebeskomödie „Down with Love – Zum Teufel mit der Liebe!“. In den Hauptrollen sind Renée Zellweger und Ewan McGregor zu sehen, die zu der Zeit Topstars waren. Weitere Rollen spielen Sarah Poulson, David Hyde Pierce, Rachel Dratch, Jack Plotnick und Tony Randall. Justbridge Entertainment hat „Down with Love – Zum Teufel mit der Liebe!“ erstmals auf Blu-ray und auf DVD veröffentlicht.


1963 in New York: die Autorin Barbara Novak (Renée Zellweger) plädiert in ihrem Buch "Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe" für Sex ohne Liebe und Gleichberechtigung. Für den Playboy und Starjournalisten Catcher Block (Ewan McGregor) sind ihre Thesen eine Provokation. Er beschließt, die Dame als schüchterner "Astronaut" zu erobern und öffentlich zu blamieren. Doch seine Kontrahentin lässt sich nicht so leicht hinters Licht führen... 

„Down with Love – Zum Teufel mit der Liebe!“ ist genau das, was es sein soll, eine echte Feel-Good-Komödie mit durchweg sympathischen Darstellern, einer netten Story und interessanten Figuren. Ein idealer Film für einen Abend zu zweit. Kann man sich immer wieder mal ansehen, ohne dass es langweilig wird. Die Blu-ray zeigt den Film in exzellenter Bild- und Tonqualität, als Extras gibt es einen Audiokommentar des Regisseurs, geschnittene Szenen, Dokumentationen, Musik-Promo-Spot, Frisuren- und Kostümproben, Outtakes, Guess my Name Gameshow, HBO Special und eine Lobeshymne.

Blu-ray / Justbridge Entertainment / 102 min / FSK 0