Nextgengamersnet
Games,  Movies and more


Im Jahr 2008 entstand unter der Regie von Jeon Yoon-soo das südkoreanische Liebesdrama „Farben der Leidenschaft. In den Hauptrollen sind Kim Gyoo-ri, Kim Yeong-ho, Kim Nam-gil, Choo Ja-hyun und Han Myeong-ku  zu sehen. Die Busch Media Group hat „Farben der Leidenschaft“ auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Die bildhübsche und talentierte Yun-jeong beginnt die Ausbildung an der königlichen Kunstschule im Korea des 18. Jahrhunderts. Sie muss sich als Junge tarnen, denn Frauen ist die Malerei strengstens untersagt. Durch ihren Blick für das Schöne, Lustvolle und Verbotene erregen ihre Gemälde schon bald große Aufmerksamkeit, aber auch moralischen Anstoß.

Als sich Yun-jeong auf eine leidenschaftliche Affäre mit dem Spiegelmacher Kang-mu einlässt, droht ihre Tarnung aufzufliegen. Denn auch ihr Lehrer Kim Hong-do beginnt, die junge Frau zu begehren. Yun-jeong gerät in einen lebensgefährlichen Strudel aus Begierde, Lust und Eifersucht.

Basierend auf dem Bestseller-Roman „Painter of the Wind“ entstand dieses erotische Liebesdrama, das durch seine großartige Ausstattung ebenso überzeugt, wie durch die tollen Darsteller. Die Geschichte hat man zwar schon mehrmals ähnlich gesehen, aber hier wurde sie einfach perfekt in Szene gesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen, zumal auch die Bild- und Tonqualität stimmt.

Blu-ray / Busch Media Group / 108 min / FSK 16

www.buschmediagroup.com

www.facebook.com/buschmediagroup