Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Im Jahr 2015 wurde der Film „Descendants – Die Nachkommen“ auf dem Disney-Channel ausgestrahlt. Der Film drehte sich um die Nachkommen bekannter Disney-Helden, die mit den Sprösslingen der Schurken gemeisam zur Schule gehen müssen. Zwei Jahre später wurde eine Fortsetzung ausgestrahlt. Der dritte Teil wurde im vergangenen Jahr gezeigt. „Descendants 3 – Die Nachkommen“ wurde von Kenny Ortega inszeniert, in den Hauptrollen sind weiterhin Dove Cameron, Booboo Stewart, Cameron Boyce, Sofia Carson, Mitchell Hope und Kristin Chenoweth zu sehen. Walt Disney Studios Home Entertainment veröffentlicht „Descendants 3 – Die Nachkommen“ am 16. April auf DVD.

Es ist gut, böse zu sein! Mal, Evie, Carlos und Jay kehren auf die Insel der Verlorenen zurück, um weitere Nachkommen von berüchtigten Bösewichten nach Auradon zu holen. Doch bei ihrer Abreise kommt es zu einem Zwischenfall, der die Sicherheit von Auradon gefährdet. Aus Sorge, Hades und ihre Erzfeindin Uma könnten in Auradon eindringen und Chaos anrichten, beschließt Mal, den Weg zur Insel der Verlorenen für immer zu verschließen. Als dennoch eine dunkle Macht das Königreich bedroht, liegt es an Mal und ihren Freunden, Auradon in einem epischen Gefecht zu retten.
 
Die Idee, die Kinder bekannter Disney-Helden und -Schurken gemeinsam in eine Schule zu stecken, konnte schon beim ersten Film überzeugen und sie wirkt auch im mittlerweile dritten Teil immer noch frisch. Ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Kann ich nur weiterempfehlen und gegen einen vierten Teil hätte ich auch nichts einzuwenden.

DVD / Walt Disney Studios Home Entertainment / 102 min / FSK 0

© 2020 Disney