Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Unter der Regie von Thadd Turner entstand 2017 die romantische Komödie „Der zweite Hochzeitstag“. In den Hauptrollen sind Kayla Ewell, Ryan Merriman, Sarah Minnich und Chris Bylsma zu sehen. SchröderMedia hat „Der zweite Hochzeitstag“ auf DVD veröffentlicht.

Die Beziehung der bekannten Radio-Moderatorin Samantha Grey und ihres arbeitslosen Ehemanns John befinden sich an einem Scheideweg. Sie hört ihre biologische Uhr ticken und möchte deshalb nun endlich eine Familie gründen. Dazu muss Samantha aber noch Überzeugungsarbeit bei John leisten, welcher mit seiner Rolle als Hausmann hadert.

Bei einem verheirateten Paar könnte eigentlich alles in Butter sein, sie ist eine erfolgreiche Radio-Frau, er ist Hausmann. Dennoch gibt es Probleme. Das ist alles nicht wirklich neu und man hat diese Geschichte so oder in ähnlicher Form schon dutzende Male gesehen. Dennoch gibt es an der Inszenierung und an den Darstellern nichts auszusetzen. Die DVD zeigt den Film in guter Bild- und Tonqualität.

DVD / SchröderMedia / 88 min / FSK 12