Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Der israelische Schauspieler Joseph Shiloach hatte eine beeindruckende Karriere. In Deutschland wurde er bekannt und äußerst beliebt durch seine Rolle in „Eis am Stiel 4 – Hasenjagd“, wo er einen Unteroffizier der Armee spielte. Zudem stehen Filme wie „Kommando Sinai“, „Unternehmen Rosebud“, „Der stählerne Adler“ oder „Rambo III“ in seiner Vita. Im Jahr 1981 war er unter der Regie von Freddy Steinhardt in der Komödie „Der Sex-Masseur“ zu sehen. Weitere Rollen spielen Dubi Gal, Albert Cohen und Estie Kussovitsky. Mr. Banker Film hat „Der Sex-Masseur“ als Nummer 1 der Reihe „Israel Comedy Classics“ auf DVD veröffentlicht.

Unter seinen Händen werden alle Frauen weich! Ein Masseur (Dubi Gal) hat sehr fähige "elektrische" Hände für die Frauen, die zu ihm kommen. Er beginnt sich besonders für drei seiner Klienten zu interessieren, denen er eine Behandlung in einer intimeren Umgebung anbietet, der Wohnung seiner Schwiegermutter. Eine Reihe von Missverständnissen, Intrigen und falschen Zeitpunkten führen dazu, dass ihm fälschlicherweise Vergewaltigung vorgeworfen wird. Er geht ins Gefängnis, erwartet dann jedoch ein Happy End.

Im letzten Monat hatten wir euch ja bereits die beiden weiteren Filme der Reihe „Israel Comedy Classics“ vorgestellt, aber „Der Sex-Masseur“ ist davon ohne Zweifel der unterhaltsamste. Belanglos, klar, aber witzig und für einen Filmabend zum Abschalten prima geeignet. Die DVD zeigt den Film in sehr guter Bild- und Tonqualität.

DVD / Mr. Banker Film / 90 min / FSK 16