Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Unter der Regie von Ratno Timoer entstand 1984 der indonesische Film „Der Herr der Krokodile“. In den Hauptrollen sind Barry Prima, Advent Bangun und Yos Santo zu sehen. Der Film ist eine wilde Mischung aus Martial Arts, SF, Horror und Fantasy. SchröderMedia hat „Der Herr der Krokodile“ in der Asia Line auf DVD veröffentlicht.


Die böse Krokodil Königin terrorisiert mit ihren Schergen die Gegend um ein kleines Dorf und fordert in regelmäßigen Abständen männliche Opfergaben um ihren sexuellen Hunger zu befriedigen. Eines Tages taucht ein Krieger auf und stellt sich ihr entgegen. Seine Macht ist allerdings noch nicht so stark um sie zu besiegen, so macht er sich auf die Such nach dem Devil s Sword , das tief in einer Höhle verborgen und gut bewacht wird.

Ein Schwert, geschmiedet aus einem mysteriösen Metall, das durch einen Meteor auf die Erde kam, eine ständig heiße Krokodil-Königin und ein tapferer Krieger, das ist eine Mischung, die es kein zweites Mal gibt und herrlich trashige Unterhaltung bietet. Den Film kann man sich immer wieder ansehen, neben spektakulären Kämpfen gibt es viel unfreiwillige Komik. Top. Der Film kommt auf DVD in guter Bild- und Tonqualität daher.

DVD / SchröderMedia / 96 min / FSK 18