Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Im Jahr 1973 kam der Film „Der Freudenspender“ unter dem schlichten Originaltitel „Female“ in die amerikanischen Kinos. Inszeniert wurde der Softsex-Film von Don Chee. In den Hauptrollen sind Jackie Rhoads, Billy Busby, Pearl Beckmann und O.M. Jackers zu sehen. SchröderMedia hat „Der Freudenspender“ auf DVD veröffentlicht.

Jerry arbeitet seit vielen Jahren für Todd Mannequin Co , eine Firma die Schaufensterpuppen herstellt. Er bekleidet dort des Job des Lagerarbeiters. Im Gegensatz zu seinem Boss, der sich immer wieder mit seiner Sekretärin erotisch vergnügt, langweilt er sich dort des Öfteren. Eines Tages verwandelt sich eine der Schaufensterpuppen vor ihm plötzlich in eine echte Frau. Jerry kann jede Schaufensterpuppe zum Leben erwecken, schon bald verliebt er sich in eine der Frauen. Als sein Chef genau diese Puppe an einen Kunden verschickt, macht sich der verzweifelte Jerry auf die Suche nach ihr.

Ein Erotik-Streifen aus den 70er Jahren, der sich nicht einmal in der imdb findet? Da stellen sich einem schon im Vorfeld die Nackenhaare auf. Doch so schlimm ist „Der Freudenspender“ nicht, sondern sogar ganz unterhaltsam. Die Geschichte ist nett und die Amateurdarsteller sind auch mit Spaß bei der Sache. Bislang gab es den Film nur auf Videocassette von VTD, nun hat er den Weg auf DVD gefunden, in limitierter und nummerierter Auflage.

DVD / SchröderMedia / 82 min / FSK 18