Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Spirit Media veröffentlicht am 30. Oktober eine DVD mit den beiden Animationsfilmen „Das Weihnachtswunder“ und „Es war einmal“.

Das Weihnachtswunder

Erlebt zusammen mit unseren liebenswerten Freunden die höchst ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte! Auf ihrem Wege erfahren sie, dass es um mehr im Leben geht, als andere mit seinen Gaben und Fähigkeiten zu beeindrucken. Die Clique, die unterschiedlicher nicht sein könnte, lernt, dass jeder von ihnen auf seine ganz eigene Art und Weise etwas Besonderes ist. Dieses Erlebnis wird sie noch enger zusammenschweißen.


Es war einmal

Ein wunderbar inszeniertes Abenteuer um Mut, Glaube und Freundschaft! In den Anlagen so verschieden, in der Sache vereint, will die liebenswerte Truppe, bestehend aus Esel, Schweinchen und Hahn, gemeinsam ihren Freund das Lamm retten. Eine atemberaubende Reise mit vielen Abenteuern, neuen Erfahrungen und lebensverändernden Erkenntnissen beginnt. Können sie letzten Endes ihren Freund retten oder kommen sie zu spät…?

Mit „Das Weihnachtswunder“ und „Es war einmal“ hat Spirit Media zwei rundum gelungene Animationsfilme auf eine DVD gepackt. Die Filme sind schön animiert und bieten Spannung und Humor. Und da man in diesem Jahr wohl auf die meisten Weihnachtsmärkte verzichten müssen wird, ist ein Ersatzprogramm mehr als willkommen, zumindest wenn es so unterhaltsam ist, wie hier.

DVD / Spirit Media / 108 min / FSK 6