Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Im Jahr 1977 inszenierte Stanley Kramer den amerikanischen Thriller „Das Domino Komplott“. Das Drehbuch stammt von Adam Kennedy, nach seinem gleichnamigen Roman. In den Hauptrollen sind Gene Hackman, Candice Bergen, Richard Widmark, Mickey Rooney, Edward Albert und Eli Wallach zu sehen. Koch Film veröffentlicht „Das Domino Komplott“ am elften März auf Blu-ray und DVD.

Der ausgebrannte Vietnam-Veteran und Scharfschütze Tucker ist mit einer Haftstrafe wegen Mordes am Boden der Tatsachen angelangt. Doch er bekommt eine unerwartete zweite Chance: Alles, was er tun muss, um aus der Haft entlassen zu werden, ist jemanden umzubringen...

„Das Domino Komplott“ ist ein spannender Thriller, der auch heute noch fesselt. Die wendungsreiche Geschichte kommt allerdings nicht ohne Längen aus. Gene Hackman spielt die Hauptrolle erstklassig, auch die weiteren Rollen sind prima besetzt. Die Blu-ray zeigt den Film in sehr guter Bild- und Tonqualität, als Extras gibt es die alte West-Kinofassung, eine Making of, den Trailer und eine Bildergalerie.

Blu-ray / Koch Films / 101 min / FSK 16