Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Im Jahr 1949 inszenierte Wallace Fox den klassischen Western „Cisco der Banditenschreck“. In den Hauptrollen sind Duncan Renaldo, Leo Carrillo, Armida, Joe Sawyer und Walter Baldwin zu sehen. Cargo Records hat „Cisco der Banditenschreck“ als Nummer 36 der Reihe Western Perlen auf DVD veröffentlicht.


Cisco und sein geschwätziger Begleiter Pancho lüften zunächst das Geheimnis um die schöne Lil, die sich durch Erbschaftsschwindel und Mord in den Besitz einer Silbermine gebracht hat. Danach schleicht Cisco sich in eine Räuberbande ein, die er der Polizei in die Hände spielt..

„Cisco der Banditenschreck“ ist ein schöner Western, dessen durchaus spannende Story immer wieder durch Humor aufgelockert wird. An Action und Shootouts fehlt es natürlich auch nicht. Kann ich nur weiterempfehlen, zumal auch die Bild- und Tonqualität stimmt.

DVD / Cargo Records / 81 min / FSK 12