Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Joe Namath war ein Football-Star der 60er und 70er Jahre. Der Quarterback spielte für die New York Jets und die Los Angeles Rams. Nach seiner aktiven Karriere widmete er sich der Schauspielerei und war unter anderem in „C.C. und Company“ zu sehen. Der wurde 1970 von Seymour Robbie inszeniert. Neben Joe Namath spielen auch Ann-Margret, William Smith, Jennifer Billingsley und Sid Haig mit. SchröderMedia hat „C.C. und Company“ auf DVD veröffentlicht.

Die 'Höllenengel' sind eine gefürchtete Motorrad-Bande - und Moon ist der Boss. Alle tanzen nach seiner Pfeife, bis auf C.C., den Neuen. Als C.C. die schöne Ann vor den barbarischen Höllenengeln rettet, ist Moon nicht mehr zu halten. Ein mörderischer Machtkampf beginnt, einer gegen alle!

Die Kritik hat diesen Film in der Luft zerrissen. Ich finde ihn einfach klasse. Herrlicher Motorrad-Trash der 70er Jahre. Und in dem Genre ist der Streifen ganz oben anzusiedeln. Wunderbare Dialoge, ein NFL-Star und William Smith als großartige Bösewicht, was will man mehr? Die DVD zeigt den Film in guter Bild- und Tonqualität.

DVD / SchröderMedia / 90 min / FSK 18