Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Seit 2013 moderiert Horst Lichter die Reihe „Bares für Rares“ im ZDF. Bewerber stellen eine mitgebrachte Antiquität oder einen kuriosen und seltenen Gegenstand vor, erhalten eine Expertise und haben dann die Möglichkeit, den Gegenstand einem fünfköpfigen Händlerpodium, hier wechselt die Besetzung, vorzustellen und bei Bedarf an den höchstbietenden zu verkaufen. In acht Staffeln wurden bereits mehr als 750 Folgen produziert. Die Show wurde mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet und ist noch heute die erfolgreichste Nachmittagssendung im ZDF. Studio Hamburg Enterprises hat nun eine DVD-Box mit den schönsten und witzigsten Stücke veröffentlicht.


Ist das Kunst oder kann das weg? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.

Dieses exklusive Sammlerstück enthält sechs sorgfältig ausgewählte Folgen von „Bares für Rares – Lieblingsstücke“ in denen Horst Lichter, seine Experten und Händler munter die Exponate und Kuriositäten aus vergangenen Sendungen kommentieren. Sein Wert wird durch kostbares Bonusmaterial und ein umfangreiches Booklet mit Zitaten, Rätseln und interessanten Fakten aus der Show zusätzlich gesteigert.

Die „Lieblingsstücke“ von „Bares für Rares“ ist quasi eine Art Best of der regulären Sendung. Hier suchen die Experten die interessantesten Stücke heraus und kommentieren Ausschnitte aus vergangenen Sendungen. Ideal für Fans der Serie, aber auch für Neueinsteiger sehr unterhaltsam. Die drei DVDs zeigen die Folgen in sehr guter Bild- und Tonqualität.

DVD / 3 Discs / Studio Hamburg Enterprises / 585 min / Info Programm