Nextgengamersnet
Games,  Movies and more



Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Orange County und hat wie die meisten seiner Altersgenossen zunächst nur das Surfen im Sinn. Doch dann ändert sich sein Ziel. Am Strand findet er ein Buch des Stanford-Professors Marcus Skinner (Kevin Kline) und beschließt - ausgehend von seiner Leseerfahrung -, Schriftsteller zu werden. Das Surfbrett kommt in den Schrank, ab sofort wird sich auf die Zugangsprüfung vorbereitet.
Da Shaun literarisches Talent hat, schafft er sie tatsächlich. Aber sein Antrag wird verwechselt, er bekommt eine Absage. Zusammen mit seinem Bruder (Jack Black) macht er sich in einem wahnwitzigen Road-Trip nach Nordkalifornien auf, um die Angelegenheit zu klären und endlich das Schreiben anzufangen ...

Gemeinsam mit Paramount Home Entertainment verlosen wir

1 x Nix wie raus aus Orange County (Blu-ray)