Nextgengamersnet
Games,  Movies and more


Der japanische Manga-Autor und -Zeichner Nmura hat schon einige Mangas veröffentlicht. Sein neuestes Werk „Mein geliebter Gaming-Freund ist mein fieser Boss?!“ ist ab sofort als deutsche Ausgabe bei Cross Cult erhältlich. Und der Titel verrät ja auch schon die Grundstory.

Hashimoto hat einen schrecklichen Job! Und einen furchtbaren Boss, der ihn ständig kritisiert! Wie gut, dass es Online Games gibt. Denn in seinem Lieblingsspiel kann Hashimoto Luft ablassen und sich über seinen fiesen Boss beschweren, so viel er will. Sein Gaming-Freund Uma hat immer ein offenes Ohr für ihn.

Doch als die beiden sich endlich offline verabreden … entpuppt Uma sich als Hashimotos fieser Boss?!

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich erfahren habe, dass mein Hausarzt begeisterter Online-Gamer ist und auch hin und wieder meine Seite studiert. Aber Hashimoto ist da nochmal eine ganz andere Nummer, denn der lästert über seinen fiesen Boss ab und ein offenes Ohr bekommt der von seinem Online-Gaming-Kumpel, der sich ausgerechnet als eben dieser Boss entpuppt. Herrlich. Tolle Story, unglaublich toll gezeichnet. Klare Leseempfehlung.

Paperback / Cross Cult / 320 Seiten / € 14.-