Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Auch unsere liebste Amazone startet das neue Jahr mit nicht nur einem Einsatz. Wonder Woman bekommt es im dreizehnten Band mit Cheetah zu tun. Dazu gibt es ein Jubiläum, denn die 750. Comicausgabe von Wonder Woman ist in diesem Band ebenfalls komplett enthalten und darin finden sich zahlreiche Kurzgeschichten einiger der besten Comickünstler. Erschienen ist der Band wie immer bei Panini.

Cheetah macht Jagd auf die Amazonen von Themyscira! Als Wonder Woman sie zum Kampf stellt, greifen unerwartete Mächte ein. Darüber hinaus zelebrieren einige der besten Comickünstler unserer Zeit die Multimedia-Ikone in Kurzgeschichten aus der US-Jubiläumsnummer WONDER WOMAN 750, die komplett in diesem Band enthalten ist!

So spannend die wilde Jagd mit Wonder Woman und Cheetah auch ist, das Highlight von Band Nummer dreizehn ist ganz klar die Jubiläumsausgabe 750 mit den vielen Kurzgeschichten, Hier sieht man verschiedene Stile und die unterschiedlichsten Storys. Da kommen Fans der Amazone richtig auf ihre Kosten. So wie ich, ich bin ja schon dabei, seit die Comics noch Wundergirl hießen. Für Fans ein ganz klarer Pflichtkauf.

Softcover / Panini Comics / 244 Seiten / € 26.-