Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Mit dem sogenannten Rebirth wurden die Comic-Reihen bei DC resettet und zurück auf Null gefahren. Das eröffnete viele neue Möglichkeiten. So wie auch die Geschichte um den ominösen Mr. Oz. Die Reihe aus der Serie Action Comics mit den Ausgaben 985 bis 992 wurde im „Superman Paperback 5“ zusammengefasst.


Wer ist Mr. Oz?! Die Frage nach der wahren Identität des geheimnisvollen Robenträgers, der Supermans Leben seit geraumer Zeit beobachtet und beeinflusst, wird endlich beantwortet.

Wer ist denn nun Mr. Oz? Die Antwort wird viele überraschen, verraten werden wir sie hier freilich nicht. Nur so viel, Superman ist nicht der einzige Überlebende vom Planeten Krypton. Tolle Story von Dan Jurgens und Rob Williams. Für die brillanten Zeichnungen sind Guillem March, Ryan Sook, Viktor Bogdanovic und Will Conrad verantwortlich. Klare Kaufempfehlung.

Softcover / Panini Comics / 188 Seiten / € 18,99