Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie das Leben eines Superhelden verlaufen würde, wenn es nach realer Zeitrechnung ablaufen würde. Eine Antwort darauf gibt, zumindest in Bezug auf Spider-Man, Marvel-Autor Chip Zdarsky, der zusammen mit Zeichner Mark Bagley „Spider-Man: Die Geschichte eines Lebens“ geschaffen hat. Der Band ist bei Panini sowohl als Softcover als auch mit festem Einband erhältlich.

Wie würde das Leben von Peter Parker aussehen, wenn es Jahrzehnt für Jahrzehnt in Realzeit verliefe? Zwischen dem Vietnamkrieg und dem Civil War warten viele vertraute Elemente, überraschende Entwicklungen und neue Tragödien. Eine spektakuläre Neuinterpretation von Spidey, Gwen, Mary Jane, Harry Osborn, Tony Stark, Miles Morales und vielen anderen.

Unsere heißgeliebte Spinne, wie wir sie noch nie gesehen haben. Wie nagt der Zahn der Zeit an einem Superhelden? Dieser Band gibt die Antwort und begleitet Peter Parker / Spider-Man durch mehrere Jahrzehnte. Eine ebenso interessante wie spannende Neuinterpretation der bekannten Story. Und das dürfte nicht nur Fans der Spinne gefallen.

Softcover / Panini Comics / 196 Seiten / € 19,99