Nextgengamersnet
Games, Movies and more

Was passiert, wenn Conan, der Barbar auf die Marvel-Helden trifft? Das erzählt die Geschichte von „Savage Avengers“. Mit dabei sind Wolverine und Venom. Und wenn die drei am Start sind, wird es eher düster. Erschienen ist der Band bei Panini Comics.

Die neue Serie mit Conan im Kosmos der Marvel-Helden! Um die Ninja der Hand und einen besonders bösen Zauberer aufzuhalten, kommen einige von Marvels grimmigsten und tödlichsten Antihelden zusammen: Wolverine, Venom, Elektra und der Punisher! Doch auch Brother Voodoo und Conan mischen mit, wobei der Barbar und Wolverine erst mal aufeinander losgehen …

Neben Conan wartet „Savager Avengers“ mit den dunkelsten Figuren auf, die Marvel zu bieten hat, dem Punisher, Venom, Elektra und Wolverine. Dass es da richtig kracht, kann man erwarten und das trifft auch zu. Eine ungewöhnliche Mischung, die aber richtig Spaß beim Lesen macht. Als Autor fungierte Gerry Duggan, die Zeichnungen stammen von Mike Deodato Jr.. Ich freue mich schon auf den zweiten Band.

Softcover / Panini Comics / 140 Seiten / € 16,99