Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Der Film „New Mutants“, unter anderem mit Game of Thrones Star Maisie Williams wurde ja leider auf das kommende Jahr verschoben, aber neue Comics aus dem Hause Panini machen die Wartezeit erträglicher. Dort ist vor kurzem der Band „Die toten Seelen“ erschienen.


Magik, Wolfsbane, Rictor, Boom-Boom und Strong Guy sind die neuen New Mutants! Sie untersuchen paranormale, schaurige Vorfälle auf der ganzen Welt und müssen es mit Zombies, Frostriesen, dem Wahnsinn im Zuhause von Dr. Strange, dem Hass auf Mutanten und den Dämonen ihrer Vergangenheit aufnehmen … 

Ich muss zugeben, dieser Band war meine allererste Begegnung mit den New Mutants aus dem mittlerweile doch sehr umfangreichen X-Men-Universum. Aber nach ein paar Seiten hatte mich die Geschichte gepackt, spannend und düster, mit einer einmaligen Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf die kommenden Bände.

Softcover / Panini Comics / 140 Seiten / € 16,99