Nextgengamersnet
Games,  Movies and more


Es sind noch zwei neue Hefte eingetroffen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Und dabei dreht es sich um zwei der beliebtesten Superhelden überhaupt, auch wenn sie bei konkurrierenden Verlagen unterwegs sind. Es geht um Spider-Man aus dem Hause Marvel, der hier mit dem Heft Nummer 48 an den Start geht. Des weiteren haben wir das neue Heft von Batman – Detective Comics für euch, die Nummer 59. Beide Hefte sind ab sofort von Panini erhältlich.

Spider-Man 48

Kindred hetzt Sin-Eater, Morlun und etliche andere Superbösewichte auf Spider-Man – doch ein paar Schurken helfen plötzlich Spidey?! Außerdem kommen noch mehr grausige Wahrheiten über die Tode, Auferstehungen und Schandtaten der Osborns ans Licht.

Die vierte Ausgabe zum Sinister War und das letzte Heft vor dem großen Kindred-Showdown. Da durfte man einiges erwarten und die Erwartungen wurden mal locker übertroffen. Neben unserem geliebten Netzschwinger gibt es gleiche ein ganzes Aufgebot an Superschurken. Als Bonus gibt es noch ein Tütchen mit Stickern für das neue Sammelalbum zur Loki TV-Serie.

Heft / Panini / 60 Seiten / € 6,99

Batman – Detective Comics 59

Im Event Fear State – Stadt der Angst versinkt Gotham in Angst und Terror. Als Bürgermeister Nakano angegriffen wird, muss ihn ausgerechnet der von ihm verhasste Batman retten! Plus: Das Schicksal von Man-Bat und die Jagd nach der Wahrheit über Task Force Z!

Heft 59 bietet mehr zum Fear State und leitet zudem die neue Reihe Task Force Z ein. Wieder einmal randvoll mit düsterer Action direkt aus Gotham City. Derzeit eine meiner Lieblings-Comicreihen. Als Extra gibt es ein doppelseitiges Poster. Während die eine Seite den Comic-Batman zeigt, hat die andere ein Motiv zum Film „The Batman“.

Heft / Panini / 52 Seiten / € 5,99