Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Unter dem Namen „Egon Forever!“ veröffentlicht der Zeichner Andre Lux satirische Cartoons und Comics. Auffallend ist sein minimalistischer Stil, er beschränkt sich zumeist auf Strichmännchen, die auf Blättern mit kariertem Hintergrund gezeichnet sind. Nach zwei „Egon Forever!“ Büchern ist nun sein drittes Werk erschienen, „Lars – Der Agenturdepp“. Erschienen ist das Buch bei Cross Cult.

Zusammen mit Andre Lux, dem Zeichner der EGON FOREVER!-Strichmännchen-Cartoons bringt CROSS CULT dessen erste abgeschlossen Comicgeschichte heraus. Erzählt wird ein Tag aus dem Leben des Agenturmitarbeiters Lars. Lustig, traurig und irgendwie auch zutreffend verfolgen wir Lars’ Irrungen und Wirrungen im Agenturalltag, begleiten ihn auf Jour Fixes, Get-togethers und Offsites.

Ein Tag aus dem Leben von Lars, der in einer Agentur arbeitet. Und wer oft mit Presseagenturen zu tun hat, dem wird die eine oder andere Situation durchaus bekannt vorkommen. Schräg, witzig und trotz oder gerade wegen dem minimalistischen Stil brillant gezeichnet. Sicher auch das ideale Geschenk für jeden, der selbst in einer Agentur arbeitet.

Hardcover / Cross Cult / 36 Seiten / € 12,99