Nextgengamersnet
Games,  Movies and more


Gerade ist das Finale der Jurassic World Trilogie in den Kinos gestartet. Und was futtert man so, bevor es in das Kino geht? Die Antwort auf diese Frage findet sich in „Jurassic World – Das offizielle Kochbuch“, das ab sofort als deutsche Ausgabe bei Panini erhältlich ist. Und keine Angst, darin geht es nicht darum, wie Menschen besonders schmackhaft für die Dinos werden.

Dieses gigantisch geniale Kochbuch basiert auf dem Blockbuster-Franchise und präsentiert neben dinotastischen Rezepten für alle Pflanzen- und Fleischfresser auch spannende Infos und Wissenswertes rund um die legendären Riesen der Urzeit.

Der Freizeitpark „Jurassic World“ könnte ja kaum exotischer sein, gleiches gilt auch für eine Vielzahl von Rezepten in diesem Buch. Mit den Standards, die man in fast jeder Küche findet, kommt man da nicht weit. Gut so, denn Standard-Kochbücher gibt es ja auch wie Sand am Meer. Warum nicht mal zu einem außergewöhnlichen Film ein ebenso außergewöhnliches Mahl genießen? Das Buch ist klasse geschrieben und neben den Rezepten gibt es auch viele Informationen über die Dinos, die im Film auftauchen. Das ideale Geschenk wäre doch dieses Buch mit einem Kinoticket als Lesezeichen.

Hardcover / Panini / 148 Seiten / € 30.-