Nextgengamersnet
Games,  Movies and more


Wir erinnern uns, in einem der letzten Alben kam Doctor Strange ums Leben. Doch wie geht es nun ohne den Magier weiter? Wer schützt von nun an die Welt vor magischen Gefahren? Der neue Comic "Die Welt ohne Doctor Strange" verrät, wie es weitergeht. DIe deutsche Ausgabe wurde vor Kurzem von Panini veröffentlicht.

Dr. Strange wurde ermordet, und das hat schwere Folgen! Denn die magischen Barrieren der Erde fallen, woraufhin andere Dimensionen und viele Gefahren in die Welt eindringen. Die Avengers, Blade, Spider-Man, Black Cat, die X-Men, Black Knight, White Fox und die Bloodstones haben alle Hände voll zu tun. Und was bedeutet der Tod des Meistermagiers für die Schüler der Strange Academy?

Wie so oft haben wir es hier in Deutschland ganz bequem. Während man in den USA Hefte von verschiedenen Serien zusammenkaufen muss, um das komplette Event um den Tod von Doctor Strange zu lesen, gibt es hier alles zusammen in einem einzigen Band. Und der macht richtig viel Spaß, wenn man denn von Spaß reden kann, beim Tod einesd der größten Helden der Erde. Tolle Story, die ich gern weiterempfehle.

Paperback / Panini / 232 Seiten / € 28.-