Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Wie die Marvel-Geschichte rund um Gründer Stan Lee verlaufen ist, weiß wohl jeder Comic-Freund. Doch wie sieht die Geschichte des Marvel-Universums in den Storys selbst aus? Das erzählt der Band „Die Geschichte des Marvel-Universums“, der bei Panini erschienen ist.

Ein fantastischer Trip durch die fiktive Historie der Marvel- Comics! Im Angesicht des sterbenden Universums erzählt Galactus dem mächtigen Franklin Richards die ganze Geschichte des Marvel-Kosmos: vom Urknall, seiner Frühzeit, seinen Zivilisationen, der Moderne und natürlich seinen vielen Helden. Eine unglaubliche Reise zu den größten Marvel- Momenten …

So lass ich mir eine Geschichtsstunde gefallen. Wie ist das Marvel-Universum entstanden, welche Epochen hat es durchgemacht und wann tauchten die ersten Helden auf? Antworten liefert der geniale Band „Die Geschichte des Marvel-Universums“, die vor Kurzem bei Panini erschienen ist. Hier bekommen Neueinsteiger ebenso viele Infos wie Marvel-Veteranen. Das kann ich nur jedem Comic-Fan ans Herz legen. Sicher auch eine ideale Geschenkidee.

Softcover / Panini / 244 Seiten / € 26.-