Nextgengamersnet
Games,  Movies and more


So ein schöner Urlaub kann richtig erholsam und entspannend sein. Freunde von Horrorgerschichten aber wissen, das kann auch ganz anders laufen. und so gab es schon Hotels mit dunklen Geheimnissen, Serienmörder und allerlei Untote, die einem den Urlaub schon gewaltig vermiest haben. Eine frische Story zum Thema bietet der Comic "Das Haus am See". Hier hat jemand eine ganze Gruppe in sein Haus am See eingeladen und die erwartet alles andere als ein erholsamer Urlaub. Die deutsche Ausgabe ist bei Panini erschienen.

So eine Einladung kann man schlecht ablehnen: eine Woche Urlaub in einem traumhaften Haus an einem See, eingeladen sind alte Freunde aus der Schul- und Collegezeit. Walter, der Gastgeber, ist ein lieber, hochgeschätzter Freund, der sich alle Mühe gibt, dass auch wirklich alle kommen. Niemand ahnt etwas Böses. Doch dann beginnt für seine Gäste ein Horrortrip … 

Da wird man von einem alten Schulfreund in ein nettes Haus am See eingeladen, zusammen mit anderen Bekannten und freut sich auf ein paar erholsame Tage, doch wie man sich denken kann, läuft es ganz anders. Und so harmlos die Geschichte beginnt, wird sie immer düsterer und spannender. DC Schocker ist das passende Label. Denn hier erwarten den Leser so einige Schocks. Bitte ganz viel mehr davon, der Band ist absolut genial.

Softcover / Panini / 196 Seiten / € 22.-