Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Es gibt immer wieder ungewöhnliche Ereignisse, selbst in der schon außergewöhnlichen Welt der Comic-Helden. Dazu zählt ohne Zweifel „Die Vorgeschichte zur Hochzeit“ von Batman und Catwoman. Der bei Panini erschienene Band enthält die US-Ausgaben „Batman: Prelude to the Wedding 1-5“. Autor ist Tim Seeley, als Zeichner fungierten Brad Walker, Minkyu Jung und Javier Fernandez.
Die Vorgeschichte zur Hochzeit von Batman und Catwoman! Alle sind zur Feier eingeladen, nur der Joker nicht. Das aber will er ändern! Seine Ränke sorgen dafür, dass die Helden Robin, Batgirl, Nightwing und Red Hood auf die Schurken Ra’s al Ghul, Hush, Anarky und den Riddler treffen - und er selbst geht mit seiner Ex Harley Quinn in den Clinch!
Unglaublich, wer hier so alles auftaucht, das ist ja schon fast so etwas wie ein DC-Klassentreffen, Vor allem hat mich ein Wiedersehen mit Ra's al Ghul gefreut, von dem ich schon seit einem Batman-Sonderband aus den 80ern (Die Legende von Ra's al Ghul) begeistert bin. Dieser Band macht einfach Spaß und wurde in einem Rutsch verschlungen. Großartig.

Softcover / Panini / 132 Seiten / € 15,99