Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Die vielen Freunde des dunklen Ritters von Gotham City haben keinen Grund, sich über mangelnden Nachschub zu beschweren. Ob reguläre Heftserien oder dicke Bände und Alben, Panini sorgt seit vielen Jahren dafür, dass es Batman-Fans nicht langweilig wird. Vor kurzem ist „Batman: Die Pforten von Gotham“ veröffentlicht worden.


Die Neuausgabe des Geniestreichs von BATMAN-Bestsellerautor Scott Snyder! Um Gotham City vor einem explosiven Fiasko zu bewahren, müssen Batman, Robin, Red Robin und Black Bat ein Geheimnis ergründen, das so alt ist wie Gotham selbst. Es reicht zurück bis zum Vermächtnis der angesehenen Gründerfamilien Wayne, Elliott und Cobblepot …

Der Blick in die Vergangenheit von Gotham City offenbart so manches überraschendes Geheimnis. Doch bis zur Aufdeckung ist es ein weiter Weg und der ist richtig spannend umgesetzt. Die Filmreihe Story aus der Feder von Scott Snyder und Kyle Higgins wurde von Trevor McCarthy, Graham Nolan und Dustin Nguyen meisterhaft in Szene gesetzt. Toller, sehr spannender Band, den ich nur weiterempfehlen kann.

Softcover / Panini Comics / 156 Seiten / € 15,99