Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Gleich im ersten Comic der Serie Batman hatte auch Catwoman ihren ersten Auftritt. Und im Laufe der Jahrzehnte tauchte sie immer wieder auf, in Comics, Filmen und TV-Serien. Zwischen beiden bestand schon lange so etwas wie eine Hassliebe, seit dem großen Rebirth der DC-Comics wurde aber immer deutlicher, dass Batman Catwoman liebt und er ihr schließlich einen Heiratsantrag macht. Wie es dazu kam schildert „Das Hochzeitsalbum“ von Batman und Catwoman, das bei Panini erschienen ist.


Dieser Sammelband in Albenformat zelebriert die Liebe zwischen Batman und Catwoman! Mit einer Zeitreise durch ihre Vergangenheit, der Geschichte vom großen Tag ihrer Hochzeit und einer gefühlvollen Story über ihr Eheglück. Ein Meilenstein für Fans, Sammler und Comic-Touristen, mit hochkarätigen Gastkünstlern und reichlich Bonusmaterial.

Der Hardcover-Band „Batman & Catwoman: Das Hochzeitsalbum“ ist eigentlich ein Pflichtkauf für jeden Comic-Fan, ob man nun auf Batman steht oder nicht. Denn immerhin sind solche Bände eine ziemliche Seltenheit. Und so kommt der Band nicht nur sehr unterhaltsam daher, sondern hat auch ein großartiges Motiv, das ein echtes Highlight in der Sammlervitrine ist. Unbedingt ansehen.

Hardcover / Panini Comics / 124 Seiten / € 29.-