Nextgengamersnet
Games,  Movies and more
 
 
 

Die wunderbare Reise durch die Geschichte von 80 Jahren Marvel geht in die letzte Runde. Die 2010er Jahre bilden den Abschluss, das Zeitalter der Legenden. Hier gibt es nicht nur die bekannten Ikonen des Verlages zu sehen, sondern auch die eine oder andere neue Figur. Erschienen ist der Band wie immer bei Panini Comics.

Der finale Band der Reihe: 80 Jahre Marvel! Während die legendären Marvel-Helden ihren weltweiten Erfolg in den Kinos genießen, stehlen ihnen in den Comics neue, junge Heroen die Show. Erlebt Geschichten mit Ikonen wie Iron Man, Spider-Man, Captain Marvel und Thanos und lernt Neulinge wie Spider-Gwen, Squirrel Girl oder Ms. Marvel Kamala Khan kennen!

Was für eine wunderbare Sammlung an historisch wichtigen Comics haben diese Bände abgeliefert. So gab es ein Wiedersehen mit Marvel-Figuren, die fast nur noch die älteren von uns kennen, es gab neue Charaktere und die bekanntesten Helden und Schurken des Universum. Hier gibt es nun zum letzten Mal einen Rückblick, auf den vergangenen zehn Jahre. Besonders gefallen haben mit die neuen Figuren wie Spider-Gwen und Ms. Marvel. Klasse. Ein krönender Abschluss einer ganz besonderen Reihe, die man als Comic-Fan komplett im Regal stehen haben sollte.

Hardcover / Panini Comics / 252 Seiten / € 26.-