Nextgengamersnet
Games, Movies and more

Die wunderbare Anthologie-Serie „80 Jahre Marvel“ ist mit der 2000er Ausgabe in die nächste Runde gegangen. Und die steht unter der Bezeichnung „Schlagzeilen“. Wie gewohnt bietet der Band einen Rundgang durch ein Jahrzehnt Marvel Comics. Der Hardcover Band ist ab sofort erhältlich.

Anfang des neuen Millenniums überraschte das Haus der Ideen mit einigen schlagzeilenträchtigen Neuerungen: der Einführung des Ultimativen Universums; der Ursprungsstory von Wolverine; dem ersten Superheldenkrieg und noch viel mehr!

Ich liebe diese Bände, die jeweils ein Jahrzehnt abdecken und somit einen eindrucksvollen Rückblick über eine vergangene Ära ermöglicht. Und in den 2000er Jahren kamen Iron Man, Spider-Man und Wolverine so richtig zum Einsatz. Enthalten sind die Ausgaben Astonishing X-Men, Captain America 25, Civil War 1, Ultimate Spider-Man 1, Origin 2, Ultimates 1 und Truth. Pflichtlektüre für jeden Marvel-Fan.

Hardcover / Panini Comics / 236 Seiten / € 26.-