Nextgengamersnet
Games, Movies and more


Die große Marvel-Chronik zum 80jährigen Bestehen geht in die nächste Runde. Im dritten Band kommen die 1960er Jahre an die Reihe. Und da kommen so beliebte Serien wie X-Men, Avengers, Fantastic Four und Daredevil zum Vorschein. Erschienen ist der Band wie immer bei Panini Comics.


Aufbruch in eine neue Zeit mit dem dritten Band der Reihe 80 Jahre Marvel! Seht, wie das Marvel-Universum in den 60ern seinen Ursprung fand und welche entscheidende Rolle Spider-Man und die Team-ups mit der Fackel und Daredevil dabei spielten! Außerdem: Storys mit Dr. Strange, dem Hulk, den Avengers und den X-Men! 

Während die ersten beiden Bände zu einem großen Teil Comics gezeigt hat, die man höchsten aus den Antiquariaten kannte, geht es nun zu den bekannten Serien, die auch heute noch sehr beliebt sind. Comics und Infos satt. Eine großartige Serie, bei der ich mich schon unheimlich auf den nächsten Band freue, der dann die 70er thematisiert, eine Zeit, in der ich mit den Comics aufgewachsen bin.

Hardcover / Panini Comics / 260 Seiten / € 26.-