Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


"The Walking Dead" ist Kult und hat auch in Deutschland mittlerweile eine riesige Fan-Gemeinde. Sehnsüchtig wird auf jede neue Comic-Veröffentlichung und auf jede neue Folge der TV-Serie gewartet. In der Zwischenzeit verbringt man die Zeit damit, die Merchandise-Sammlung zu erweitern. Der Cross Cult Verlag hat allerdings auch noch eine weitere nette Idee zur Nebenbeschäftigung für alle TWD-Fans, ein passendes Malbuch. Und das macht durchaus Sinn, denn Malbücher für Erwachsene sind derzeit schwer im Kommen und gehörten am vergangenen Weihnachtsfest zu den beliebtesten Geschenken überhaupt.


Dieses übergroße Malbuch für Erwachsene ist gefüllt mit Zeichnungen der beliebten Serie. The Walking Dead war immer farblos, aber das sollte einen richtigen Fan nicht davon abhalten, zu den Stiften zu greifen und all seine liebsten Überlebenden und Zombies auszumalen.

Halte ausreichend viel Rot bereit!


Bilder auszumalen ist einfach herrlich entspannend, dabei kann man wunderbar abschalten. Und wenn es dann auch noch Bilder der Lieblingscomic-Serie sind, umso besser. Das Malbuch zu "The Walking Dead" bietet eine große Auswahl an Motiven, die nur darauf warten, mirt Farbe gefüllt zu werden. Von den Hauptfiguren bis zu den Zombies ist da alles vertreten. Klasse,

Leseprobe


Softcover / Cross Cult / 100 Seiten / € 12,95