Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Der Superheld „Aquaman“ dürfte den meisten wohl bekannt sein, die Fans warten sehnsüchtig auf den kommenden Film. Darin spielt auch Mera eine wichtige Rolle, immerhin ist sie eng mit Aquaman befreundet. Und nun hat sie auch ihren eigenen Comic-Band bekommen, wurde auch höchste Zeit. „Mera – Königin von Atlantis“ ist bei Panini erschienen.


Ein eigenständiges Soloabenteuer von Mera, inszeniert von Dan Abnett (AQUAMAN) und Lan Medina (FABLES, PUNISHER)! Aquamans Verlobte sitzt an Land fest, da sie sich von schweren Verletzungen erholen muss. Allerdings ist es mit der Ruhe vorbei, als Mera von Ocean Master angegriffen wird, Aquamans brutalem Halbbruder, der alles für die Zukunft von Atlantis tun würde. Selbst die künftige Königin ermorden...

Der Band, der die amerikanischen Ausgaben „Mera: Queen of Atlantis“ 1-6 beinhaltet, ist das erste Soloabenteuer der Gefährtin von Aquaman. Und das ist richtig gut geworden. Die spannende Story von Dan Abnett wurde von Zeichner Lan Medina brillant in Szene gesetzt. Das Cover würde man sich am liebsten als Poster an die Wand hängen. Bleibt zu hoffen, dass es nicht bei dieser einen Mini-Serie bleibt.

Softcover / Panini Comics / 148 Seiten / € 16,99