Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


An Kinder ab etwa acht Jahren widmet sich die Reihe „Mein erster Comic“, die bei Panini erscheint. Die bunten Geschichten sind speziell auf junge Leser zugeschnitten und kommen im stabilen Hardcover daher. Mit „Batman gegen den Joker“ und „Avengers“ sind zwei neue Bände ab sofort erhältlich.


Batman gegen den Joker

Der Dunkle Ritter aus Gotham City in knallbunten Abenteuern für den Comic-Nachwuchs! Batman tritt in drei Abenteuern gegen seinen Erzfeind den Joker an!

Hardcover / Panini Comics / 84 Seiten / € 9,99

Avengers

In diesem einsteigerfreundlichen Comic mit den Avengers bekommen es die mächtigsten Helden der Erde mit einer fiesen Geheimorganisation zu tun. Die abgeschlossenen Storys im schicken Hardcover machen es jungen Lesern besonders einfach, in die Welt ihrer Lieblingshelden einzutauchen.


Hardcover / Panini Comics / 84 Seiten / € 9,99

Hier gibt es wieder zwei rundum gelungene Bänder der Reihe „Mein erster Comic“. Vorkenntnisse sind nicht nötig und so eignen sie sich ideal für Kinder, die eben zum ersten Mal Comics lesen. Die Storys sind abgeschlossen, nicht zu düster, brillant gezeichnet und getextet. So lässt sich der Nachwuchs ideal in Mamas und/oder Papas Hobby einführen. Übrigens haben auch Erwachsene Spaß mit den Geschichten. Sehr zu empfehlen, auch als nettes Geschenk.