Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Im Laufe der langen Marvelgeschichte hat es ja schon so manche Hochzeit gegeben, wobei die zwischen Peter Parker und Mary Jane wohl die bekannteste gewesen sein dürfte. Aber noch viel mehr Figuren haben sich das berühmte Ja-Wort gegeben. „Marvel – Das Hochzeitsalbum“ fasst diese Geschichten in einem Band zusammen und wurde pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht.


Panini präsentiert zum Valentinstag den romantischsten Marvel-Band des Jahres! Auf über 300 Seiten warten die größten Hochzeiten der Marvel-Historie, auf denen es ebenso romantisch wie actionreich zugeht. Vor dem Altar stehen u. a. Reed und Sue Richards, Deadpool und Shiklah, Peter Parker und Mary Jane, Black Panther und Storm, Luke Cage und Jessica Jones …

Ihr sucht ein Geschenk für die Liebste oder den Liebsten, seid auf eine Hochzeit eingeladen und sucht nach einem passenden Präsent? Dann braucht ihr nicht weiter zu suchen, „Marvel – Das Hochzeitsalbum“ ist dafür ideal. Tolle Storys voller Romantik, Witz und Spannung in einem wunderschönen Hardcover-Band, dazu gibt es einen Schutzumschlag mit Blickfenster in Herzform, in das man ein eigenes Foto einfügen kann. Einfach wunderschön.

Hardcover / Panini Comics / 324 Seiten / € 29.-