Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Harley Quinn und der Joker sind wohl die beiden schrägsten Gangster-Vögel, die jemals Gotham City heimgesucht haben. Und als Paar waren sie beinahe unschlagbar. Das zeigt der Blick in die Vergangenheit in dem Harley Quinn Band „Harley liebt den Joker“, der bei Panini erschienen ist.


Eine brandneue Geschichte aus Harley Quinns Vergangenheit! Harley und der Joker sind Gothams verrücktes Verbrecher-Paar. Doch wie alle Liebenden, haben auch sie Probleme: Eifersucht, eine Diebin, die in Jokers Revier räubert, und natürlich Batman, der hinter den beiden her ist. Eine echte Belastungsprobe für die Beziehung von Harley und ihrem Pupsie...

Sie sind ebenso charismatisch wie gefährlich, die Rede ist vom Joker und von Harley Quinn, die ihre Schandtaten so gut wie nie humorlos begehen. Der vorliegende Band zeigt die Zeit, die sie gemeinsam als Paar verbracht haben. Und da war auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Sehr nette Lektüre.

Softcover / Panini Comics / 116 Seiten / € 14,99