Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Die Spiele der Fallout-Reihe haben eines gemeinsam, man kämpft in einer zerstörten Welt um das nackte Überleben. Dazu gehört auch die Beschaffung von Nahrung, und die klingt manchmal alles andere als lecker. Trotzdem hat Victoria Rosenthal ein Kochbuch für Vaultbewohner verfasst.


PANINI präsentiert das offizielle Kochbuch zur extrem populären Game-Saga. Die Rezepte im Buch sind allesamt durch die aus dem Spiel bestens bekannten Endzeit-Leckereien wie z.B. Yum Yum Teufelseier, Blamco Mac & Cheese, Leguan am Spieß oder Eichhörncheneintopf inspiriert und garantiert so schmackhaft, dass der nachkochwillige Gamer nur vor Freude und nicht vor Radioaktivität strahlt ... Selbst die legendäre Nuka-Cola hat es ins Kochbuch geschafft ... schon allein deshalb ist FALLOUT - Das offizielle Kochbuch ein unbedingtes Muss für jeden Fan des Kultspiels!

Fallout ist eine geniale Spielereihe, aber ein Kochbuch dazu? Klingt zunächst eher unpassend und man würde ekliges Survivalfood erwarten, aber weit gefehlt. Die wohlklingenden Rezepte kommen in der Regel mit alternativen Zutaten daher, nicht immer ist schließlich ein Leguan zur Hand. Das was ich bislang ausprobiert habe, hat wunderbar geschmeckt, unter anderem die Mac & Cheese, die nach mehr schmecken. Das ideale Geschenk für jeden Fan der Fallout-Reihe.

Hardcover / Panini Comics / 192 Seiten / € 30.-