Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 

 

Während die Fans sehnsüchtig auf den zweiten Deadpool-Film warten, muss man sich ja die Zeit vertreiben, und das geht am besten mit den Comics, ob der gute Deadpool solo unterwegs ist, oder zusammen mit Cable, Spider-Man oder dem Punisher, lesenswert sind sie alle. Heute werfen wir einen Blick auf das Paperback 3 mit dem Titel „Der durch die Hölle geht“. Erschienen bei Panini.


CIVIL WAR II-Ausgabe! Logo. Deadpool & die Söldner sind das beste Team der Welt. Immer hilfsbereit. Und alles Super-Kollegen. Von wegen. Die Jungs hassen Wade und wollen ihn verlassen. Lässt er sie freiwillig ziehen oder wird es ein Blutbad geben? Plus: Deadpool 2099, Madcap und der Grund für Wades Popularität!


Der schrägste Superheld von allen schlägt wieder zu, und da werden die Lachmuskeln ordentlich strapaziert. Und neben Deadpool tauchen auch viele bekannte Figuren aus dem Marvel-Universum auf. Autor Gerry Duggan und die Zeichner Mike Hawthorne und Scott Koblish haben hier mal wieder großartige Arbeit abgeliefert. Der Band entspricht den amerikanischen Ausgaben „Deadpool 12-18“ und „Deadpool Annual 1“.

Paperback / Panini Comics / 164 Seiten / € 16,99