Nextgengamers net
Games, Movies and more
 
 
 


Enrico Marini ist vor allem durch „Die Adler Roms“ bekannt und nun hat er sich dem dunklen Ritter aus Gotham City gewidmet. Der Zweiteiler  „Batman: Dark Prince Charming“ ist bei Panini in dem Band „Batman – Der dunkle Prinz“ erschienen.


Die viel gelobte Batman-Saga des Superstars Enrico Marini (DER STERN DER WÜSTE, DIE ADLER ROMS) erstmals komplett in einem Band im Comicformat! Um Harley Quinn ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen, legt sich der Joker sogar mit dem Dunklen Ritter und Catwoman an. Als der Killer-Clown ein kleines Mädchen entführt, wird sein Konflikt mit dem Mitternachtsdetektiv so persönlich wie nie zuvor...

Hier zeigt sich, dass auch ein europäischer Zeichner tolle Stories rund um Batman zu Papier bringen kann. Die Story ist spannend und darum liest man sie auch in einem Rutsch durch. Beeindruckende Zeichnungen, für die Enrico Marini Respekt verdient, sind weitere Pluspunkte des Bandes. Und mit dem Joker hat man ja auch den beliebtesten Schurken aus dem Batman-Universum an Bord.

Softcover / Panini / 148 Seiten / € 16,99